Eisbaden

Ain‘t no river cold enough!


Diesen Schnappschuss hab ich heute aus den Bergen erhalten.
Ich als bekennende Warmduscherin wundere mich doch immer wieder, in welche Wasser sich mein Mann begibt… Ich stehe dann draußen in sicherer Entfernung und beobachte das Spektakel. Fiebere mit bei jedem Atemzug, schaue skeptisch, ob der Mann wirklich noch lebendig ist… und schüttle den Kopf, wenn er schreiend-zischend-lachend (man kann es nicht so recht identifizieren) mit vor Kälte zusammengezogenem Genital die Badestelle verlässt.
Dann passiert das Spannendste: Mein Mann gewinnt an Stärke zurück. Während die Gefäße sich langsam wieder weiten, kann ich beobachten, wie sich in seinem Innern ein Strahlen ausbreitet und von innen seine stolze Brust schwellt. Ich! Mann! Habe! Die! Kälte! Bezwungen!
Ich schmunzle dann leise und begebe mich, würde ich rauchen, leger an einer Zigarette ziehend in ein heißes Schaumbad.

Leave a Comment