Zweimal haben wir in diesem Jahr unseren „Jodel dich frei“-Kurs live online durchgeführt, ihn verfeinert und verfeinert. Gerade basteln wir an einem Online-Kursformat im Selbstlernmodus, sodass der Kurs für jede und jeden verfügbar ist unabhängig von Live-Zeiten. Wenn du darüber informiert werden willst, wenn der Kurs buchbar ist, trag dich gern in unseren Newsletter ein.

Wir wünschen uns für dieses Jahr, auch wieder offline zusammen zu kommen und zu singen und zu jodeln!

Es gibt noch keine konkreten Daten >> Bleib mit uns in Kontakt.

Trag dich in unseren Newsletter ein und bleib auf dem Laufenden

  • “Ich habe meine Stimme in ihrer Kraft entdeckt und ich freue mich die Verbindung zur Natur weiter wachsen zu lassen im Zusammenspiel mit der Stimme.”

    Mona RauscherPsychotherapeutin Berlin
  • "Zwei wunderbare Herzmenschen, die durch ihr Sein dich über deine Stimme und einen offenen gemeinsamen Raum deinem Kern näher bringen. Dich in deiner Kraft, deinem Mut, deinem ureigenen Sein wie deiner ureigenen Stimme unterstützen. Wo du Fehler machen darfst, dich angenommen fühlen darfst, vom Alltag auftanken, deine Seele nähren kannst... volle Empfehlung!! :)"

    Larissa HorsterSeelencoach, Allgäu
  • "Ich hätte nicht gedacht, dass Jodeln sooo Spaß macht! Ich habe meine Stimme besser kennengelernt und trainiert und die Verbundenheit mit den anderen Teilnehmern tat so gut."

    Gabriele Gitanjali HillerYogalehrerin Garmisch
  • "Mir ist bewusst geworden, wie das Jodeln & Tönen mit der Natur und der geistigen Welt verbunden ist und ein Weg mit den Spirits und Naturgeistern zu kommunizieren. Und ich hab die letzten Wochen die ganze Zeit gejodelt: beim Kochen, beim Spazieren gehen, beim Brot backen, beim Schnitzen, beim Baden, am Berg und im Tal, allein und mit anderen zusammen. Alles hat Jodel Energie bekommen. Und sie verbreitet sich. Eine Jodel Epidemie! "

    Sandra NeumannYogalehrerin, Trafoi