Wir haben eine Vision

und freuen uns, wenn du sie mit ins Leben bringst…

Wir wollen ein Dorf erschaffen, in dem naturverbundene Stimm- und Musikbegeisterte zusammen leben. Ein Heilbiotop, in dem Mensch, Tier und der Rest der Natur im Einklang sind. Ein großes Stück Land, das wir der Natur zurückschenken. Wo Stille, Kreativität, Lebensfreude, Frieden, Liebe und Wildnis zusammenwirken. Mit gemeinschaftlich gestaltetem Permakultur Food Forest, Raum und Zeit für die sing- und klingende Gemeinschaft, und genug Privatsphäre und kreative Stille für jeden Einzelnen. Angegliedert eine naturverbundene Stimm- und Musikschule, in der all unsere Stimm“disziplinen“ ihren Platz finden. Und Artist Residencies, um reisenden Künstlern, Schriftstellern, Musikern einen Rückzugsort auf Zeit zu bieten.

Diese Vision ist der Nordstern unserer Reise. Wir lassen uns leiten von der Landschaft, wo diese Vision auf die Erde kommen will.

Wenn du Lust hast, auf welche Weise auch immer beizutragen, egal ob du mit uns leben oder uns besuchen willst, oder konkrete Vorschläge hast, wo sich die Vision verwirklichen lässt, nimm mit uns Kontakt auf!

Erhalte unseren Love&Newsletter und bleib auf dem Laufenden

Danke. Du hast eine Mail von uns in deinem Postfach. Darin findest du den Link zum Bestätigen.