Wir sind Amelie und Flo.

An einem schönen Junitag 2018 sind wir uns an einem Lagerfeuer im Alpenvorland begegnet. Am nächsten Morgen standen wir nackt auf einer Kuhwiese und Amelie hat Flo seinen ersten Jodler beigebracht.

Ein Jahr später war es dann soweit: Wir haben unsere Wohnung, Jobs, München, kurzum den sicheren Rahmen losgelassen, und sind mit unserem Bulli auf eine Reise gestartet…

Was uns gerufen hat, war die  Stimme der Natur.

Ihr folgen wir weiterhin und nehmen dich mit auf diese Reise!

Zurück zu unserer wahren Natur. Verbunden im Klang. Begegnung im Kreis. In Freiheit und Lebensfreude.

Erhalte unseren Love&Newsletter

Done. Thanks for subscribing!
  • Über uns – Canvas

    Amelie

    Amelie ist die Stimme der Seele. Lässt man sie ein paar Minuten alleine durch den Wald laufen, kommt sie freudestrahlend mit einem Lied zurück, das ihr die Bäume geflüstert haben. Auf dem Weg, ihre eigene Stimme zu befreien, hat sie verschiedenste Methoden & Stimmwege kennengelernt und liebt es Brücken zwischen diesen zu bauen – von Nada Yoga zu Voice Embodiment, Stimmimprovisation zu Seelenklang, Mantra zu Jodeln.

    Bevor sie den Weg der Stimme entdeckt hat, hat sie als Psychologin Achtsamkeitskurse gegeben, Studierende beraten und Yoga unterrichtet.

    Hier findest du ihren Podcast Voice Your Life.
  • Flo

    Flo liebt es, dich und mich aus der Reserve zu locken und in der Gruppe gemeinsam die Stimmen zu erheben. Er sammelt mehrstimmige Lieder aus verschiedensten Kulturen und hat im Jodeln seine stimmliche Erfüllung gefunden. Die Verbindung mit Stein, Erde und Baum, dazu die Kraft der eigenen Stimme, in die Augen der Mitsingenden zu blicken – und er ist voll in seinem Element.

    Bevor Flo zur Musik und Naturverbindung kam, hat er BWL studiert, in einer Versicherung und als Manager gearbeitet. Und sich als Sozialarbeiter von Straßenkindern in Ecuador und geflüchteten Jugendlichen in München auf den Pfad seiner Seele bringen lassen.

    Über uns – Canvas