Wie lebst du eine erfüllte und lebendige Sexualität? Und zwar unabhängig davon, ob in langjähriger Partnerschaft oder als Single?
Du spürst Druck und Überforderung von allen Seiten, deine Frau, dein Beruf, deine Kinder und nebenbei sollst du noch die Welt vor dem Untergang retten. Doch wo bleibst du als Mann dabei?
Wie gehen Berührbarkeit und Kraft Hand in Hand? Wie ist Mann herzoffen ohne sich zum Mr Nice Guy zu erklären? Wie kraftvoll ohne zerstörerisch zu sein? Wie geht eine erfüllte Partnerschaft auf Augenhöhe?
Was schlummern da noch alles für Schätze in deiner eigenen Sexualität als Mann?
Wie können ich und du als Männer unseren Platz einnehmen?
Unseren Beitrag leisten zur Regeneration der Erde?
Authentische, ehrliche Verbindung und Bruderschaft leben?

Diese Fragen haben mich auf den Weg gebracht, mein Mannsein zu hinterfragen. Im Laufe der Jahre habe ich unglaublich inspirierende Männer und Vorbilder treffen dürfen, und Methoden kennen gelernt, um meine eigene Urkraft des Männlichen wieder zu leben.

In „Manneskraft“ teile ich genau das mit dir.
Eine starke Gemeinschaft von Männern, die einander supporten hin zu unserem vollen Potential als kraftvolle berührbare Männer.

Mit Elementen aus
Persönlichkeitsentwicklung & Permakultur Design
Verbindungskultur
Breath Work, Meditation & Stimmarbeit
Naturverbindung & Rewilding
Tantra & Körperarbeit

Schreib mir eine Mail an Flo@voice-of-nature.de wenn du beim kostenlosen Webinar am 18.2. um 10 Uhr reinschnuppern willst

5 Wochen Online an folgenden Terminen:

3 Sonntage jeweils von 10:00 bis 12:00 Uhr
25.2. | 3.3. | 10.3.
2 Sonntage  je von 9:30 bis 12:00 Uhr
17.3. | 24.3.

Alle Treffen werden aufgezeichnet. Falls du bei einem oder mehreren Terminen
nicht live teilnehmen kannst, kannst du die Treffen zu deinem perfekten Zeitpunkt nachholen.

  • Modul 1

    Entfessle deine Urkraft

    Männliche Urkraft ist impulsiv, spontan, kraftvoll, mitreißend, triebhaft. Doch meistens halten wir Männer unsere archaische Seite wie ein wildes Tier im Käfig. Das werden wir auf eine konstruktive Art und Weise ändern. Wir kultivieren einen gesunden Umgang mit deiner Wut & deiner Aggression. Stärken deine Entschlusskraft. Geerdet und präsent kommst du in Kontakt mit deiner Kraft.

  • Modul 2

    Spür und Weite dein Herz

    Sensitive Männlichkeit ist intuitiv, feinfühlig, weich, subtil, berührbar. Doch wann zeigen wir uns als Mann mit dieser Seite verletzbar?
    Gemeinsam entschleunigen wir. Halten inne. Nehmen uns Zeit zu lauschen. Kommen an deine Gefühle ran. Lernen deine Bedürfnisse zu spüren und sie dann zu kommunizieren. Stärken deine Herzkraft. Zusammen kultivieren wir den Mut radikal ehrlich zu sein.

  • Modul 3

    Lebe deine erwachsene Sexualität

    Unsere Sexualität ist die Urquelle unserer Lebendigkeit. Aktiv gelebt schenkt sie uns schier unendliche Kraft und Inspiration.
    Doch was heißt es erwachsen zu lieben?  Wie bekommst du deine animalisch wilde Seite mit deiner zärtlich gefühlvollen in Einklang? Wir entdecken deine tiefsten Sehnsüchte und differenzieren sie von kindlichen Mustern. Wir enttarnen manipulative Beziehungsverhalten und transformieren sie zu mutigen und liebevollen Botschaften.

  • Modul 4

    Begegnung mit dem Weiblichen

    Über die Jahrtausende sind viele Verletzungen passiert zwischen Weiblich und Männlich. Und wir spüren die Auswirkungen der Dysbalance ganz konkret alltäglich. In unseren Beziehungen und in der kollektiven Unterdrückung, Ausbeutung, Missbrauch, von Menschen, von der Erde, von indigenen Völkern.

    In diesem Modul verinnerlichen wir das neu kreierte Männerbild und schauen wie wir es in unseren Beziehungen bewusst integrieren können. Und wir begegnen dem Weiblichen. Meine Partnerin Amelie (Sängerin, Stimmlehrerin & Mentorin für Frauen www.ameliemehru.com) stellt sich für uns zur Verfügung und kommt zu Besuch. Sie wird uns anhand eines „Modells“ erklären, wie wir eine Frau sexuell öffnen. Wir können ihr unsere tiefsten Fragen stellen, die wir als Mann schon immer mal von einer Frau ehrlich und im Vertrauen beantwortet haben wollten.
    Gemeinsam kreieren wir so ein Ritual zur Heilung zwischen dem Weiblichen und Männlichen.

  • Modul 5

    Lebe deine Bestimmung

    Wenn wir unserem Leben Sinn verleihen, leben wir ein glücklicheres und zufriedeneres Leben. Und werden in Zeiten von Umbruch und Wandel zu aktiven Gestaltern für ein Leben im Einklang mit allen Lebewesen und Mutter Erde.

    Wofür bist du hier? Wofür brennst du? Was willst du in die Welt bringen?

    Gemeinsam erforschen wir  deine tiefsten Träume und Visionen im Hinblick auf deine Berufung und dein Wirken an.

    Zum Abschluss des Kurses widmen wir uns einen ganzen Vormittag der Integration. Wie bringen wir unsere neuen Werte gemeinsam auf die Straße. Wir ankern den Zugang zu unserer Klarheit und inneren Führung auf Zellebene. Wir feiern unsere Verbindung und schauen uns deine nächsten besten Schritte an auf dem Weg der Mann zu sein, der du wirklich sein willst.

    Wir festigen die Qualitäten, die wir als Männer fortan in die Welt tragen wollen: kraftvoll & berührbar zugleich!

Über mich:
Mit 25 war ich Manager, hatte ein tolles Gehalt, Dienstwagen, Freunde… und war todunglücklich. Ich nahm all meinen Mut zusammen und kündigte. Wandte mich Straßenkindern, geflüchteten Jugendlichen, der Wildnis und meiner Stimme zu und erschuf mir ein komplett neues Leben. Vor 5 Jahren begegnete ich der Liebe meines Lebens. Ich wusste gleich, als ich vor dieser Frau stand, dass diese Beziehung alles von mir fordern wurde. Und wieder packte ich mich am Kragen und machte mich auf in die spannendste Reise meines Lebens: Partnerschaft. Sie hat mich und lässt mich weiterhin wachsen auf eine Weise, die ich nie für möglich gehalten hatte. Und hat mir aufgezeigt, wie wertvoll und unabdingbar mein Zusammensein mit Männern dabei ist. Hier konnte ich zu mir finden und zu dem Mann werden, der ich mir selbst, meiner Frau und der Welt gegenüber wirklich sein will. Daraus entstand der Ruf, solche Räume für andere Männer möglich zu machen. And here I am.

Was die Teilnehmer sagen

 

 

 

 

 

 

 

Wandelgeschichten der Männer vom letzten Kurs

Ein Mann, dessen Frau samt Kindern wieder bei ihm eingezogen ist. Die beiden sind sich auch sexuell wieder näher gekommen und haben ganz neue Seiten an sich entdeckt. Und sind heute ein viel glücklicheres Paar. Er spürt sich wieder als lebendiger Mann.

Ein Mann, der nach jahrzehnte langer Funkstille alles stehen und liegen hat lassen und seinen Vater besucht hat. Die beiden sind sich so nahe gekommen, wie noch nie in ihrem Leben.

Ein Mann, der nach einem Zusammenbruch, eine neue berufliche Vision für sein Leben entdeckt hat und heute aus seiner Mitte, Ruhe und Gelassenheit agiert.

Ein Mann, der seine Erektionsprobleme nach langer Durststrecke überwunden hat und wieder Freude und Leichtigkeit im Bett mit seiner Partnerin erlebt.
Das sind einige der Erfolge, die während oder nach der letzten Reise unter Männern passiert sind. Und ein Gefühl der Verbundenheit, als wir gemerkt haben, dass wir mit unseren Themen und Problemen als Männer nicht alleine sind. Und daraus sind echte Freundschaften entstanden, von denen alle noch ganz lange profitieren werden.
Ich freue mich auf die nächste  Erfolgsgeschichte von dir Mann!

Beitrag

  • Gruppe

    5 Vormittage  Live-Treffen
    Impulse für die Zwischenzeit
    Individuelle Tools, Meditationen, Reflexionen und Übungen
    Austauschmöglichkeit über Telegram-Gruppe
    geführtes Buddy-System

    390,- bis 690,- EUR nach Selbsteinschätzung (Wiederholer & bring a friend ab 360,- EUR) nach Selbsteinschätzung

    Ich habe ein flexibles Preismodell gewählt, sodass Menschen verschiedener finanzieller Hintergründe teilnehmen können.
    Ich vergebe bis zu 3x Teilstipendien: Wenn du in Ausbildung oder Rente bist und dir Unterstützung wünschst, komme gerne auf mich zu.
    In Absprache biete ich auch Zahlung auf Raten an, komme gerne auf mich zu bei Bedarf.
  • Gruppe + 1:1

    5 Vormittage Live-Treffen
    Impulse für die Zwischenzeit
    Individuelle Tools, Meditationen, Reflexionen und Übungen
    Austauschmöglichkeit über Telegram-Gruppe
    geführtes Buddy-System

    hier hast du alle Punkte des Gruppenangebots und  zusätzlich

    3x 1 Einzelstunde mit mir online, um dich noch intensiver und mit deinem individuellen Anliegen zu begleiten

    zusätzlich 290,- EUR

Wie du eine erfüllendere Sexualität in dein Leben bringen kannst?

was ich in die Welt bringe