Jodel dich frei – Stimmentfaltung trifft Naturverbindung

Voice of Nature Logo

Ein Videokurs für deine freie Jodelstimme und pure Lebensfreude

Entfalte die Kraft deiner Stimme im Einklang mit deiner wahren Natur!

Wir laden dich ein auf eine Online-Reise der Lebensfreude, der Stimmkraft und der Verbindung!

Du lernst in diesem Kurs jodeln bzw. vertiefst deine Erfahrung. Mit jodeln meinen wir viel mehr als nur Holladaritio – eine uralte Stimmkunst und Ausdruck der Kommunikation mit Mensch, Tier und anderen Naturwesen.

Wir werden dir mehrstimmige Melodien beibringen, das Formlose frei vertonen und vor allem die Freude am eigenen Stimm-Ausdruck feiern und spielerisch erkunden.

Wir verbinden in diesem Kurs unsere langjährigen Erfahrungen mit Voice Embodiment, Naturverbindung, Kreiskultur, Stimmimprovisation und Jodeln.

Was erwartet dich in diesem Kurs?

Wir bringen dir jodeln bei, Schritt für Schritt! Die Jodeltechnik ist eine uralte Stimmkunst, die dich dazu empowert, voll und ganz aus dir rauszugehen und die Kraft & Schönheit deiner Stimme zu entdecken. Unsere Erfahrung zeigt: Jodeln ist etwas urnatürliches und das kann tatsächlich jede und jeder lernen.
Wir bringen dir mehrstimmige Jodler bei, die so richtig unter die Haut gehen und du fortan von jedem Gipfel jodeln kannst (oder natürlich wo immer du bist).
Zwischen den Modulen, die du bequem von zu Hause aus machen kannst, wann immer du möchtest, schicken wir dich mit Naturverbindungsaufgaben nach draußen.
Und die Impulse, die wir dir mitgeben, haben das Potential, deine Stimme und Persönlichkeit (kommt von per sonare = durchklingen) ganzheitlich zu entfalten.
Schon so manch eine und einer haben eine gehörige Portion Lebensfreude und Freiheitsgefühl aus diesem Kurs schöpfen können! 🙂
Wir freuen uns auf dich,
Amelie und Flo

Module:

Vorbereitungsmodul

1. Hauptmodul: Entfessle deine Stimmkraft 

2. Hauptmodul: Lass es schnackeln

3. Hauptmodul: Flieg Stimme flieg

Nachbereitungsmodul

Bonusmaterial

———

insgesamt 27 Lektionen mit vielen Stunden Videomaterial, PDFs mit allen Stimmübungen und Wochenimpulsen

Im folgenden Video siehst du, wie die Kursplattform aufgebaut ist.
(das Video hat keinen Ton)

Feedbackstimmen der Teilnehmer*innen

FAQ

  • Findet der Kurs live statt?

    Nein, Live-Treffen sind nicht Teil des Kurses. Es handelt sich um einen Onlinekurs im Selbstlernmodus, d.h. über die Videos kannst du teilnehmen, wann immer du magst.

  • Ich kann überhaupt nicht singen, ist euer Kurs was für mich?

    Wir sind der festen Überzeugung, und das zeigt die Erfahrung immer wieder, dass jede und jeder singen und jodeln kann! Jodeln fällt vielen Menschen oft leichter als singen, weil durch das Rufen und seine „Wildheit“, zB durch den abrupten Wechsel zwischen Brust- und Kopfstimme, sog. Kehlkopfschlag, der fürs Jodeln so typisch ist, viele Hemmungen abgelegt werden können. Flo selbst hat maßgeblich übers Jodeln seinen Mut zum Singen gefunden.

  • Wie lange habe ich Zeit, die Videos anzuschauen?

    Sobald du den Kurs kaufst und den Zugang per E-Mail erhalten hast, garantieren wir dir mind. 12 Monate Zugang zu allen Kursmaterialien.

  • Ich wúrde gerne zusätzlich zum Kurs Einzelunterricht nehmen, geht das?

    Klar, da hilft dir Flo gerne weiter! Melde dich gerne bei ihm via flo@voice-of-nature.de

  • “Ich habe meine Stimme in ihrer Kraft entdeckt und ich freue mich die Verbindung zur Natur weiter wachsen zu lassen im Zusammenspiel mit der Stimme.”

    Mona RauscherPsychotherapeutin Berlin
  • "Zwei wunderbare Herzmenschen, die durch ihr Sein dich über deine Stimme und einen offenen gemeinsamen Raum deinem Kern näher bringen. Dich in deiner Kraft, deinem Mut, deinem ureigenen Sein wie deiner ureigenen Stimme unterstützen. Wo du Fehler machen darfst, dich angenommen fühlen darfst, vom Alltag auftanken, deine Seele nähren kannst... volle Empfehlung!! :)"

    Larissa HorsterSeelencoach, Allgäu
  • "Ich hätte nicht gedacht, dass Jodeln sooo Spaß macht! Ich habe meine Stimme besser kennengelernt und trainiert und die Verbundenheit mit den anderen Teilnehmern tat so gut."

    Gabriele Gitanjali HillerYogalehrerin Garmisch
  • "Mir ist bewusst geworden, wie das Jodeln & Tönen mit der Natur und der geistigen Welt verbunden ist und ein Weg mit den Spirits und Naturgeistern zu kommunizieren. Und ich hab die letzten Wochen die ganze Zeit gejodelt: beim Kochen, beim Spazieren gehen, beim Brot backen, beim Schnitzen, beim Baden, am Berg und im Tal, allein und mit anderen zusammen. Alles hat Jodel Energie bekommen. Und sie verbreitet sich. Eine Jodel Epidemie! "

    Sandra NeumannYogalehrerin, Trafoi