Unsere Stimmen erheben für das Weibliche in der Welt. Das Verbindende, das Nährende, das Fließende, das Musische, das Verkörperte, das Irdische, das Fließende, das Visionäre.

Ihr Lieben, ich lade euch ein in einen Raum, in dem wir uns gegenseitig inspirieren, bestärken, nähren & feiern für unsere einzigartigen Stimmen und kreativen Ausdruck. Um unser ganzes Potential an Verbindung und Frieden ins Leben zu bringen. Es wird gebraucht!
Ich verwebe darin Stimmimprovisation, Voice Embodiment, kreatives Songwriting und Naturverbindung. Getragen von einer unterstützenden Gemeinschaft.

Der Kurs ist für alle, die eine Stimme haben und sich als weiblich identifizieren.
Für dich, wenn
* es dich kitzelt, mal dein eigenes Lied zu empfangen
* du Musikerin bist, schon x Lieder geschrieben hast und frischer Wind, eine unterstützende Gemeinschaft und Struktur für dein kreatives Schaffen gut tun würden
* du deiner ureigenen Stimme und Kreativität näher kommen willst
* du Singen als Gebet mehr erkunden willst
* du Lust hast auf Schwesternschaft
* du feste Formen in der Musik verlassen und mehr improvisieren willst
* du dich sehnst raus aus dem Körper hinein ins Fließen
* ein Synchronizitäten-fördernder Raum zum Verwirklichen deiner größten Träume und Visionen für dich und die Welt gut tun würde
* du Lust hast, dich mit deiner Kreativität noch mehr in den Dienst des Lebens zu stellen
* du weiter erforschen willst, was Weiblichkeit für dich bedeutet
* du mit Frauen arbeitest, Kreise, Yogastunden etc. leitest und die Stimme mehr einbringen willst
* du für Mutter Erde und ihre Wesen brennst

Wir treffen uns freitags vormittags, um den Schwung unseres Treffens anschließend für kreatives Schaffen nutzen zu können. 4 Freitage ab 11. März.

Beitrag: 110€
Wer in Ausbildung ist, sexuellen Missbrauch erlebt hat, schwer beeinträchtigt ist durch ein Frauenleiden wie Endometriose, Vaginismus etc. oder einer benachteiligten Minderheit angehört (BPoC, LGBTQ), kann ein Teilstipendium anfragen.
Das ist mein kleiner Beitrag zu mehr Balance.