Feminine Voice Nährtag

Voice of Nature Logo

Zeit unter Frauen*, um uns vom Leben, unseren Körpern & Stimmen nähren zu lassen

Nächster Termin:

Sonntag, 3. Juli 2022 in Dießen am Ammersee

Liebe Schwester, lass uns einen Tag lang baden im Blumenmeer, lass uns gemeinsam das weibliche Sein genießen und Mittsommer feiern! Für eine tiefere Verbindung mit dem Leben.

Diesen Tag werden wir zusammen als Ritual verbringen, um den Schleier zwischen den Welten zu lüften und uns tiefer mit unserer Weiblichkeit, Stimme & Schoßraum zu verbinden.

Ich lade dich ein in einen Raum, in dem wir uns gegenseitig inspirieren, bestärken, nähren & feiern. In einen Raum, in dem es kein Schema F gibt, sondern in dem sich Moment für Moment entfaltet, was tatsächlich geschehen will. Ein Raum, in dem die Stimme zwischen den Welten vermittelt.

Ins Spüren kommen, in die Sinne, in die Verbindung mit uns selbst und miteinander. Die Stimme erklingen lassen, Töne von innen erfahren und nach außen hin tragen. In den Blumen des Gartens versinken. Die weibliche Energie und  Kraftplatz Dießens spüren und  schauen, welche Töne sich die Naturwesen durch uns bahnen. Den Kontakt mit unseren Ahninnen pflegen. Einander tief lauschen und auch mal still sein. Zusammen Lieder entstehen lassen und unseren Schoßraum singen. Die sein, die wir wirklich sind.

Raus aus dem Kopf, rein ins Sein! Oberste Prio hat an diesem Tag das uns Nähren und Nähren-lassen. Von unserem Verbundensein als Schwestern und der Kraft des süßen Seins.

Weil genau das unser ganzes Potential an Verbindung und Frieden ins Leben bringt!

Du darfst dich in einen sicher gehaltenen Rahmen fallen lassen, der mit reicher Erfahrung an Verbindungskultur, Frauentempel und Achtsamkeitspraxis gewebt ist. Ich bin Seelensängerin und Liedermacherin, liebe Stimmimprovisation, Voice Embodiment, kreatives Songwriting und Naturverbindung, und unter in diesem Stern steht Feminine Voice. Mir ist es ein Anliegen, dass wir Frauen* uns tiefer mit unserer Weiblichkeit verbinden, und einander als Gefährtinnen statt Konkurrentinnen dabei unterstützen und ermutigen.

Wie stark wir dann sind, was wir dann in die Welt bringen, wenn wir in unserem Becken geerdet sind, wenn unsere Stimme zwischen den Welten reist, und wir ineinander nichts als Schönheit sehen… Wow!

Ich freu mich auf uns,

deine Amelie

*mit Frauen sind alle sich als weiblich identifizierenden Menschen gemeint und herzlich in diesem Raum willkommen

  • „Eine Reise zu der Verbindung von Stimme und Yoni. Ein behutsames Herantasten mit spielerischen Elementen. Getragen von der Art und der wundervollen Stimme von Amelie.“

  • „Ich nutze viel mehr meine Stimme, um Energien und Gefühle in meinem Körper zu bewegen. Das Tönen / Singen hilft mir mich zu zentrieren. Es war sehr schön unter Frauen zu sein und uns durch unsere Stimmen und des Frau seins zu verbinden.“

  • „Ich nehme meine Stimme seit dem Kurs viel kraftvoller und klarer war. Gleichzeitig ist Sie weich und geschmeidig. Ich liebe es mit meiner Stimme zu spielen und ihr zuzuhören. Mir zuzuhören.“

  • „Es war alles stimmig und von Anfang an sehr intuitiv. Das liiiieeeebe ich und hat so unendlich viel Weiblichkeit in sich!“

  • „Ich hatte in einer Übung die Erkenntnis, dass wir alle durch unseren Schoß verbunden sind. Das war sehr schön und kraftvoll für mich.“

  • „Es sind so schöne Töne hervorgekommen, die ich nicht kannte. Es erinnert mich immer wieder an das Frau sein und hilft mir in Verbindung zu mir zu sein.“

  • „Liebe Amelie, der Kurs war eine tolle Erfahrung und hat sehr viel losgelöst und entwurzelt. Ich Danke dir für deinen unglaublich positiven Input, deine liebevolle Art Raum zu schaffen für alles was da oder eben nicht da ist und dadurch die Möglichkeit der ganz eigenen Innenschau. Du bist eine Mutmacherin und steckst anderen mit deinem Seelenleuchten an.“

  • „Diese Verbindung zwischen den Frauen war ab dem ersten Moment zu spüren. Es war klar, wir machen zusammen eine Reise und jeder ist richtig mit dem was er grad ist.“

  • „Mir hat die Mischung zwischen Körperarbeit, Weiblichkeit und singen sehr gut gefallen“

  • „Da ist etwas angestossen worden, was ich merke möchte ich weiter bewusst "üben". Diese Verbindung weiter schaffen. Bis jetzt habe ich Stimmheilung meistens getrennt von meiner Klangschalen-Therapie gemacht. Das Bedürfnis sie zu verbinden hätte ich schon gehabt aber jetzt ist wie klar, das bin ich, das ist genau meine Art zu arbeiten, das was ich Besonderes zu geben habe.“

Zeit & Ort:

Mitten in Dießen am Ammersee, ca. 1 Stunde von München. die genaue Adresse erfährst du bei Anmeldung
11:00 – 18:00 mit gemeinsamem Mittagessen zwischendrin (jede bringt was mit – Potluck)
die nächsten Daten stehen ganz oben

Beitrag:

120 – 150€ nach Selbsteinschätzung

Bei Fragen melde dich via
amelie [at] voice-of-nature.de

  • “Ich habe meine Stimme in ihrer Kraft entdeckt und ich freue mich die Verbindung zur Natur weiter wachsen zu lassen im Zusammenspiel mit der Stimme.”

    Mona RauscherPsychotherapeutin Berlin
  • "Zwei wunderbare Herzmenschen, die durch ihr Sein dich über deine Stimme und einen offenen gemeinsamen Raum deinem Kern näher bringen. Dich in deiner Kraft, deinem Mut, deinem ureigenen Sein wie deiner ureigenen Stimme unterstützen. Wo du Fehler machen darfst, dich angenommen fühlen darfst, vom Alltag auftanken, deine Seele nähren kannst... volle Empfehlung!! :)"

    Larissa HorsterSeelencoach, Allgäu
  • "Ich hätte nicht gedacht, dass Jodeln sooo Spaß macht! Ich habe meine Stimme besser kennengelernt und trainiert und die Verbundenheit mit den anderen Teilnehmern tat so gut."

    Gabriele Gitanjali HillerYogalehrerin Garmisch
  • "Mir ist bewusst geworden, wie das Jodeln & Tönen mit der Natur und der geistigen Welt verbunden ist und ein Weg mit den Spirits und Naturgeistern zu kommunizieren. Und ich hab die letzten Wochen die ganze Zeit gejodelt: beim Kochen, beim Spazieren gehen, beim Brot backen, beim Schnitzen, beim Baden, am Berg und im Tal, allein und mit anderen zusammen. Alles hat Jodel Energie bekommen. Und sie verbreitet sich. Eine Jodel Epidemie! "

    Sandra NeumannYogalehrerin, Trafoi