Wer wir sind

Wir sind Amelie und Flo.

Vor ein paar Wochen haben wir unsere früheren Leben, Stadt, Job, „Sicherheit“ hinter uns gelassen, weil unsere wahre Natur gerufen hat. Seitdem folgen wir ihrer Stimme und lassen Schicht um Schicht von uns abblättern, bis wir das Leben leben, das sich wahrhaftig nach unserem anfühlt.

Diese Reise wollen wir mit dir teilen. Eine Reise geprägt von Liebe, Musik, Körperbewusstsein und Naturverbindung. Eine Reise, die Kreativität und das Potential der menschlichen Stimme freizulegen mit der Intention, unsere Natur zu heilen und zum Strahlen zu bringen – innen wie außen.
Möge diese Reise dich inspirieren auf deiner eigenen und mögen wir zu Gefährten werden auf diesem Pfad.

Unsere Vision ist es, eine Gemeinschaft mit Gleichgesinnten zu gründen, eine Herzensfamilie, deren verbindendes Element die Musik ist, die aus tiefer Stille entspringt, aus der Verbindung mit der Natur und aus dem kokreativen Feld, das zwischen uns entsteht. Dieses stellen wir uns vor als ein Lichternetz, das Herz um Herz entflammt und sich über den ganzen Erdball ausbreitet. Mit dieser Mission gehen wir als Herzfamilienband zusammen auf Reisen und haben unsere Community Base an einem wunderschönen Platz in der Natur, wo Menschen in unser Feld eintauchen können und heilen, um die zu werden, die sie sind.

Wenn dein Herz jetzt schneller schlägt, melde dich!

Mit Liebe,
Amelie & Flo

Leave a Comment