Neujahrsjodeln
Zwei-Tages-Retreat 6. & 7.1. 2023
Dießen am Ammersee

Voice of Nature Logo

Retreat-Zeiten:

Freitag 6.1.23: 12:00 – 20:00
Samstag 7.1.23: 10:00 – 16:30
Gemeindesaal in Dießen am Ammersee

Anmeldung: flo@voice-of-nature.de

Entfalte die Kraft deiner Stimme im Einklang mit deiner wahren Natur – für einen stimmigen Start ins neue Jahr!

Na das fängt ja gut an!
Mit Holla Ho starten wir ins neue Jahr, huldigen der Frau Holle und tönen in die Welt hinaus, was uns das neue Jahr bringen möge!

Wir laden dich herzlich ein zu einem Zwei-Tages-Retreat in Dießen.

Noch mit dem Glanz der Rauhnachtszeit in den Augen kommen wir im Kreis zusammen, um uns über Klänge zu verbinden, und ganz entspannt und lebensfroh das Neue einzuladen.

Dich erwartet:

* mehrstimmige Jodeleien für Anfänger wie Fortgeschrittene, gediegene wie lebensfrohe Stücke
* entspannendes, erdendes Voice Embodiment
* Klangbaden in der Gruppe
* „Wildjodeln“ und Stimmimprovisation, um deinen ganz eigenen Klang zu entfalten
* funktionale Stimmbildung für eine freie, gestärkte Stimme
* bewusstes Atmen, um frischen Wind ins System zu pusten
* Raum und stimmliche Impulse, um dein Jahr 2023 bewusst zu starten
* die Winterlandschaft des Ammersees, die wir auf jeden Fall auch vertonen werden
* ein musikalischer Märchenabend am 1. Retreat-Tag, dem Frau-Holle-Tag (6.1.)
* Kreiskultur, in der du sein darfst, genau wie du bist, und alle deine Töne (sowie Verstummtes) willkommen sind

Rahmen:

Der Raum liegt 5 Minuten zu Fuß von Bahnhof und See in Dießen. Wir gestalten nur die Kurszeiten, d.h. Verpflegung und evtl Übernachtung sind selbstorganisiert. Bei Fragen zu Übernachtungsmöglichkeiten können wir dir gerne behilflich sein! In den Mittagspausen können wir zusammen in unserem Raum „picknicken“ oder es gibt fußläufig einige Restaurants.

Kursgebühr:

180-300€ nach Selbsteinschätzung
* Wir haben ein flexibles Preismodell gewählt, sodass Menschen verschiedener finanzieller Hintergründe teilnehmen können.

Fragen & Anmeldung:

flo@voice-of-nature.de
+49 1520 4897896

  • “Ich habe meine Stimme in ihrer Kraft entdeckt und ich freue mich die Verbindung zur Natur weiter wachsen zu lassen im Zusammenspiel mit der Stimme.”

    Mona RauscherPsychotherapeutin Berlin
  • "Zwei wunderbare Herzmenschen, die durch ihr Sein dich über deine Stimme und einen offenen gemeinsamen Raum deinem Kern näher bringen. Dich in deiner Kraft, deinem Mut, deinem ureigenen Sein wie deiner ureigenen Stimme unterstützen. Wo du Fehler machen darfst, dich angenommen fühlen darfst, vom Alltag auftanken, deine Seele nähren kannst... volle Empfehlung!! :)"

    Larissa HorsterSeelencoach, Allgäu
  • "Ich hätte nicht gedacht, dass Jodeln sooo Spaß macht! Ich habe meine Stimme besser kennengelernt und trainiert und die Verbundenheit mit den anderen Teilnehmern tat so gut."

    Gabriele Gitanjali HillerYogalehrerin Garmisch
  • "Mir ist bewusst geworden, wie das Jodeln & Tönen mit der Natur und der geistigen Welt verbunden ist und ein Weg mit den Spirits und Naturgeistern zu kommunizieren. Und ich hab die letzten Wochen die ganze Zeit gejodelt: beim Kochen, beim Spazieren gehen, beim Brot backen, beim Schnitzen, beim Baden, am Berg und im Tal, allein und mit anderen zusammen. Alles hat Jodel Energie bekommen. Und sie verbreitet sich. Eine Jodel Epidemie! "

    Sandra NeumannYogalehrerin, Trafoi