Jodelwanderung – Stimmentfaltung trifft Naturverbindung

Voice of Nature Logo

Nächste Termine:

bisher keine bekannt, bitte abonniere unseren Telegram-Kanal für spontane Updates

Entfalte die Kraft deiner Stimme im Einklang mit deiner wahren Natur!

Eine Reise ins Grüne und in die Lebensfreude, der Stimmkraft und der Verbindung mit dir selbst und einer Gemeinschaft von Gleichgesinnten.

Du lernst an diesem Tag jodeln bzw. vertiefst deine Erfahrung.
Dabei bewegen wir uns durch Wald und Wiesen, geniessen schöne Ausblicke und Kraftplätze.

Bei unseren Wanderungen ist keine besondere Kondition erforderlich, unser Fokus liegt beim Jodeln. Wir gehen bei (fast) jedem Wetter.

Unter jodeln verstehen wir viel mehr als nur Holladaritio – eine uralte Stimmkunst und Ausdruck der Kommunikation mit Mensch, Tier und anderen Naturwesen.

Wir werden zusammen mehrstimmige Melodien lernen, das Formlose frei vertonen und vor allem die Freude am eigenen Stimm-Ausdruck feiern und spielerisch erkunden.

Wir verbinden in diesem Kurs unsere langjährigen Erfahrungen mit Voice Embodiment, Naturverbindung, Kreiskultur, Stimmimprovisation und Jodeln.

Beitrag:

90-120€ nach Selbsteinschätzung

* Wenn ihr zu zweit kommt oder du schon an einem unserer Kurse teilgenommen hast, kannst du ab 75€ zahlen.

* Wir haben ein flexibles Preismodell gewählt, sodass Menschen verschiedener finanzieller Hintergründe teilnehmen können.

 

Fragen & Anmeldung:

hello [at] voice-of-nature.de

+49 1520 4897896

  • “Ich habe meine Stimme in ihrer Kraft entdeckt und ich freue mich die Verbindung zur Natur weiter wachsen zu lassen im Zusammenspiel mit der Stimme.”

    Mona RauscherPsychotherapeutin Berlin
  • "Zwei wunderbare Herzmenschen, die durch ihr Sein dich über deine Stimme und einen offenen gemeinsamen Raum deinem Kern näher bringen. Dich in deiner Kraft, deinem Mut, deinem ureigenen Sein wie deiner ureigenen Stimme unterstützen. Wo du Fehler machen darfst, dich angenommen fühlen darfst, vom Alltag auftanken, deine Seele nähren kannst... volle Empfehlung!! :)"

    Larissa HorsterSeelencoach, Allgäu
  • "Ich hätte nicht gedacht, dass Jodeln sooo Spaß macht! Ich habe meine Stimme besser kennengelernt und trainiert und die Verbundenheit mit den anderen Teilnehmern tat so gut."

    Gabriele Gitanjali HillerYogalehrerin Garmisch
  • "Mir ist bewusst geworden, wie das Jodeln & Tönen mit der Natur und der geistigen Welt verbunden ist und ein Weg mit den Spirits und Naturgeistern zu kommunizieren. Und ich hab die letzten Wochen die ganze Zeit gejodelt: beim Kochen, beim Spazieren gehen, beim Brot backen, beim Schnitzen, beim Baden, am Berg und im Tal, allein und mit anderen zusammen. Alles hat Jodel Energie bekommen. Und sie verbreitet sich. Eine Jodel Epidemie! "

    Sandra NeumannYogalehrerin, Trafoi