Sing your Soul

Voice of Nature Logo

Singkreis und Stimm-Ritual für mehr Verbundenheit und Lebensfreude –
immer dienstags in Dießen am Ammersee

Sing! Sing mit uns aus ganzem Herzen! Wir laden dich herzlich ein an unser Feuer im Garten und in unser geräumiges Wohnzimmer voller Musikinstrumente.

Sing your Soul ist ein Singkreis der besonderen Art. Total heilig und gleichzeitig schrecklich profan. Hier muss keiner einen Ton treffen, es ist aber auch schön, wenn es passiert. Wir seufzen, stöhnen, lachen, weinen, singen, jodeln, atmen, schweigen. Alles ein Gebet, das uns zum Mensch macht!
Die Stimme ist für uns mystisches Wunderwesen, vermittelt sie doch zwischen Innen und Aussen, zwischen Kopf und Herz, zwischen Becken und Kehle. Sie schlägt die Brücke zu dem ewigen Teil unserer Selbst.
Sing your Soul ist für dich, wenn du Lust hast, deiner Seele zu lauschen und deine Stimme auf neue, urnatürliche Weise zu erfahren. Und wenn du einfach gern in Gemeinschaft deine Stimme erhebst. Oder es super gerne tun würdest, dich bisher aber noch nicht getraut hast.
 
Wir achten darauf, keine kulturell angeeigneten Lieder anzustimmen, sondern die Kultur dieser Lande zu pflegen und neu zu gestalten. Mit zeitlosen Melodien, Stücken aus eigener Feder, alpenländischen Jodlern und Liedern, die frisch im Moment entstehen.

Wir lernen zusammen mehrstimmige Melodien, weben Voice Embodiment, Stimmimprovisation, Naturverbindung und Kreiskultur mit hinein, vertonen frei das Formlose und feiern vor allem die Freude am eigenen Stimm-Ausdruck.

Sei herzlich willkommen!

Zeit & Ort:

Ca. alle 2 Wochen dienstags
19:30 – 21:15 Uhr.
Mitten in Dießen am Ammersee, die Adresse bekommst du bei Anmeldung.
Nächste Termine: 26.7., 9.8., 23.8.

Beitrag:

20-30€ nach Selbsteinschätzung pro Abend

* Wir haben ein flexibles Preismodell gewählt, sodass Menschen verschiedener finanzieller Hintergründe teilnehmen können.

Bei Fragen schreib uns:
hello [at] voice-of-nature.de

Anmeldung:

Schreib uns via

hello [at] voice-of-nature.de
oder Telegram: +49 eins fünf zwo null vier acht neun sieben acht neun sechs

  • “Ich habe meine Stimme in ihrer Kraft entdeckt und ich freue mich die Verbindung zur Natur weiter wachsen zu lassen im Zusammenspiel mit der Stimme.”

    Mona RauscherPsychotherapeutin Berlin
  • "Zwei wunderbare Herzmenschen, die durch ihr Sein dich über deine Stimme und einen offenen gemeinsamen Raum deinem Kern näher bringen. Dich in deiner Kraft, deinem Mut, deinem ureigenen Sein wie deiner ureigenen Stimme unterstützen. Wo du Fehler machen darfst, dich angenommen fühlen darfst, vom Alltag auftanken, deine Seele nähren kannst... volle Empfehlung!! :)"

    Larissa HorsterSeelencoach, Allgäu
  • "Ich hätte nicht gedacht, dass Jodeln sooo Spaß macht! Ich habe meine Stimme besser kennengelernt und trainiert und die Verbundenheit mit den anderen Teilnehmern tat so gut."

    Gabriele Gitanjali HillerYogalehrerin Garmisch
  • "Mir ist bewusst geworden, wie das Jodeln & Tönen mit der Natur und der geistigen Welt verbunden ist und ein Weg mit den Spirits und Naturgeistern zu kommunizieren. Und ich hab die letzten Wochen die ganze Zeit gejodelt: beim Kochen, beim Spazieren gehen, beim Brot backen, beim Schnitzen, beim Baden, am Berg und im Tal, allein und mit anderen zusammen. Alles hat Jodel Energie bekommen. Und sie verbreitet sich. Eine Jodel Epidemie! "

    Sandra NeumannYogalehrerin, Trafoi